AOP BESREMi Drucksorten

AOP Orphan | BESREMi

In Cooperation with:

Studio Superplus

Client:

AOP Orphan Pharmaceuticals GmbH

Time period:

September 2018 bis März 2019

CD, Text, Grafik, Imagefilm:

Juliana Maria Hillbrand, Michael Stenitzer, Corinna Wasserfaller, Franz Günter Hauser

Project description:

Im Rahmen einer Ausschreibung für eine internationale Kampagne wurde in Kooperation mit Studio Superplus AOP Orphan als Kunde gewonnen. Neben dem Key Visual, das international mutiert werden kann ohne den Gesamteindruck zu verlieren und der Kampagne wurde zusätzlich ein Imagefilm produziert. Bislang wurden diverse Print- und elektronische Drucksorten wie Anwendefolder, Patiententagebuch, Sales Aid, etc. sowie das internationale Brand Manual für die Affiliates in den anderen. Ländern wurden umgesetzt.

Date:

COCOCOM Werbeagentur e.U.
1060 Wien, Gumpendorfer Straße 5/8
E: coco@cococom.at
T: +43 676/672 333 7

Handelsgericht Wien
FN: 502392 m

Wirtschaftskammer Wien
UID: ATU73937724