ArmoLipid WOMAN 50+
Client:
Cooper Consumer Health Deutschland GmbH
Time period:
Jänner 2025 – April 2025
Project description:
Für das neue Produkt „ArmoLIPID Woman 50+“ (ein Nahrungsergänzungsmittel, das Frauen in den Wechseljahren unterstützt) wurde ein umfassendes POS-Konzept entwickelt. Auf Basis des bestehenden Packagedesigns sind impactstarke Materialien und Drucksorten entstanden: Display, Plakat, Folder, Wobbler, Preisaufsteller & Co.
Die Herausforderung lag im Finden bzw. Bearbeiten von entsprechenden Bildmaterial sowie „ArmoLIPID Woman 50+“ gemeinsam mit dem bereits bestehenden Produkt „ArmoLIPID+“ in einem gemeinsamen Display sowohl harmonisch als auch verkaufsstark zu präsentieren.
Das Herz verbindet den medizinischen Aspekt der Herzgesundheit mit dem liebevollen Bewusstsein der Veränderung des weiblichen Körpers. Ein kräftiger Pink-Ton und die Bildsprache unterstreichen unseren kommunikativen Ansatz: Frauen in den Wechseljahren stehen mit beiden Beinen im Leben und treffen bewusste Entscheidungen für sich und ihre Gesundheit – und ohne dabei auf Dolce Vita verzichten zu müssen.