HochzeitsHummel

Client:

Die HochzeitsHummel

Time period:

seit September 2022, laufend

Grafik, Text:

Sophie Lehner, Lina Heinzle

Project description:

„Die HochzeitsHummel“ wurde 2005 von Susanne Hummel gegründet. Damals galt sie noch als eine der ersten Hochzeitsplanerinnen Österreichs. Heute blickt ihr Team auf hunderte erfolgreiche Hochzeiten zurück und darf sich zu den nun etabliertesten Wedding Planner Österreichs zählen. Cococom betreut seit September 2022 die Social-Media Kanäle (Instagram und Facebook), kreiert Content und erstellt quartalsweise Video-Reels mit dem Team der Hochzeitshummel.

Date:
Category:

COCOCOM Werbeagentur e.U.
1060 Wien, Gumpendorfer Straße 5/8
E: coco@cococom.at
T: +43 676/672 333 7

Handelsgericht Wien
FN: 502392 m

Wirtschaftskammer Wien
UID: ATU73937724