Gastromed Regal

MYLAN | Gastromed

Client:

Mylan | Meda Pharma

Time period:

August – November 2019

Kreation, Grafik, Text:

Alina Pulikowski, Verena Tkauz

Project description:

Die Cococom wurde beauftragt für das OTC Produkt Gastromed eine neue Kampagne zu entwerfen. Es wurden mehrere Vorschläge präsentiert und an dem im September 2019 vorgeschlagenen Sujet „Kräuterstrauß“ mit der Aussage „Natürlich ohne Schöllkraut“ wurde noch bis November weitergearbeitet. Aufgrund des mehrmaligen Mitarbeiter:innen-Wechsels wurde intern entschieden, das Sujet nicht in dieser Form umzusetzen. Kurz nach Ende der Zusammenarbeit wurde ein ähnliches Sujet vom Mitbewerb und Marktführer gelauncht.

Date:

COCOCOM Werbeagentur e.U.
1060 Wien, Gumpendorfer Straße 5/8
E: coco@cococom.at
T: +43 676/672 333 7

Handelsgericht Wien
FN: 502392 m

Wirtschaftskammer Wien
UID: ATU73937724