Salon Wunderbar

Client:

Salon Wunderbar

Time period:

seit Oktober 2022

Grafik, Text:

Barbara Reiter

Project description:

Im November 2022 wurde die Beratungsagentur Salon Wunderbar gegründet. Um der Agentur ein Gesicht zu geben, wurde ein Logo kreiert. Basis dafür war ein bereits bestehendes Logo, das für den Bereich Beratung weiterentwickelt wurde. Um Logo und Ausrichtung der Agentur miteinander zu verbinden, wurde der Slogan „Kommunikation am Punkt“ kreiert.
Neben Printprodukten wie Visitenkarten und Briefpapier, wurde auch das Profilbild der Eigentümerin Karin Lakics illustriert und eine harmonische Farbwelt geschaffen.

Date:
Category:

COCOCOM Werbeagentur e.U.
1060 Wien, Gumpendorfer Straße 5/8
E: coco@cococom.at
T: +43 676/672 333 7

Handelsgericht Wien
FN: 502392 m

Wirtschaftskammer Wien
UID: ATU73937724