Ordination Strasshof Schild
Ordination Strasshof Block
Ordination Strasshof_Anamnese_Fragebogen
Ordination Strasshof Gruppenfoto
Ordination_Strasshof_Website_Leistungen
Ordination-Strasshof Beitragsbild
Ordination Strassshof-Visitenkarten
Ordination Strassshof-Patch
Ordination Strassshof-Web
Ordination Strassshof-Haus

Ordination Strasshof

Client:

Ordination Strasshof | Dr. Sonja Ripper & Team

Time period:

seit Februar 2021 laufend

CD, Grafik, Web:

Manuel Hinke, Sabine Klauß, Mandi Steininger

Fotografie:

Fritz Tromba

Project description:

Für die neu in Strasshof gegründete Ordination wurde der optische Auftritt geschaffen, Logo und Coporate Design kreiert, Geschäftsdrucksorten gelayoutet sowie eine Website programmiert. Zusätzlich wurde das Branding in und außerhalb der Ordination geschaffen. Print-Produktionen wie Terminkarten, Blöcke sowie 3D-Aufnäher und Kugelschreiber wurden bereits produziert. Um die Website mit hochwertigen und authentischen Fotos zu unterfüttern fand im September ein Fotoshooting. Im Herbst 2021 wurde die Website ausgebaut und mit Unterseiten versehen und im Frühjahr 2022 mit einem elektronischen Terminvereinbarungs-Tool erweitert. Nun können Patient:innen auch außerhalb der Öffnungszeiten Termine bequem online durchführen und die Ressourcen in der Ordination werden geschont.

COCOCOM Werbeagentur e.U.
1060 Wien, Gumpendorfer Straße 5/8
E: coco@cococom.at
T: +43 676/672 333 7

Handelsgericht Wien
FN: 502392 m

Wirtschaftskammer Wien
UID: ATU73937724